Über mich
                    

 

Ich bin in Maharashtra, Indien geboren und aufgewachsen. Nach meinem Wirtschaftsstudium begab ich mich auf meine innere Reise und lebte und arbeitete fast 10 Jahre im International Meditation Centre von Osho in Pune, Indien.

Ausgebildet in Vipassana-Meditation begann ich ein Studium für Ayurvedic Yoga Massage bei Kusum Modak in Pune. Kusum Modak ist eine direkte Schülerin von Yoga Meister B.K.S. Iyengar. Die Qualifizierung erhielt ich direkt von Kusum Modak. Seit 2002 praktiziere ich. Die Qualifikation zum Lehren erhielt ich ebenfalls von Kusum Modak.

Ab 1995 studierte ich kontinuierlich Ayurveda am KAPL (Kerala Ayurveda Pharmacy Limited) Institut in Kerala. Mein Forschungsthema war und ist: "Wie bringe ich Körper und Geist durch Ernährung in Balance?"

Am KAPL absolvierte ich auch meine Ausbildung für Ayurvedische Ernährungsberatung. 

 

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz arbeite ich heute als Ernährungsberaterin, Leiterin für Kochkurse, Trainerin für Ayuryoga-Massage in Indien, Italien, Österreich, Spanien, Dänemark und Deutschland.

 

Ich lebe in Ulm, Deutschland